Home
zu meiner Person
Störungsbilder
Hausbesuche
Die Verordnung
Interessante Links
Terminvereinbarung
Kontakt
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutzerklärung

Zu meiner Person

 

Ich bin Linguistin M.A., staatlich geprüfte Logopädin und Mutter zweier hörgeschädigter Kinder, die mich zu meiner Berufswahl inspirierten. 

Seit 2006 arbeite ich mit viel Freude und Engagement in meinem Beruf und behandle genauso gern Kinder wie Erwachsene.

Mein sprachwissenschaftliches Studium absolvierte ich in Münster, Montpellier, Rennes und an der Freien Universität Berlin mit dem Magisterabschluss. 

Einige Jahre später ergriff ich die Chance, an der Logopädieschule " Die Schule" Berlin-Mitte meinen jetztigen Beruf zu erlernen.

Seitdem habe ich in unterschiedlichen Bereichen sowohl in Kliniken als auch in privaten Praxen gearbeitet.

Nach wie vor steht in jeder Therapie der Patient im Mittelpunkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Logopädie in Borgsdorf  | bschoenma@googlemail.com/0172-84 86 188
Top